Consumer HealthCare

Mit unseren Verpackungslösungen für HealthCare Produkte schützen wir die entscheidenden Vitamine, Mineralstoffe und Nutraceuticals und tragen zum Wohlbefinden der Konsumenten bei. Wir garantieren die richtigen Produkte mit der richtigen Qualität zur richtigen Zeit, um unsere Kunden effizient zu unterstützen.

Sanner Envelope
  • Kaufen Sie beim Weltmarktführer für Brausetablettenverpackungen mit dem breitesten Portfolio
  • Verlassen Sie sich auf höchste Produktionsflexibilität für Liefertreue und Qualität
  • Profitieren Sie vom hohen Servicelevel und immer neuen Innovationen für Brausetablettenverpackungen
  • Vertrauen Sie der Stabilität und Sicherheit eines etablierten und weltweit agierenden Unternehmens

Kaufen Sie beim Weltmarktführer für Brausetablettenverpackungen mit dem breitesten Portfolio

Mit unserem breiten Portfolio sind wir der Systemlieferant für Behälter und Verschlüsse für Consumer HealthCare Produkte wie Nahrungsergänzungsmittel, Nutraceuticals und Probiotika. Dies vereinfacht Ihren Bestellprozess und Ihr Lieferantenhandling.  Durch die breite Palette, aus der Sie wählen können, entstehen Ihnen keine Zusatzkosten für Werkzeuge.

Unsere GMP-konforme Produktion ist ISO 9001, ISO 13485 und ISO 15378 zertifiziert und fertigt unter Einhaltung des BRC Standards zu Produktschutz und Hygiene.

Höchste Produktionsflexibilität und Verlässlichkeit für Liefertreue und Qualität

Durch unsere langjährige Erfahrung, eine interne Werkzeugtechnik und eine flexible Auftragsplanung sowie ein optimiertes Supply Chain Management sind wir in der Lage, schnell Kapazitäten aufzubauen und Sie mit den gewünschten Produkten, egal ob Brausetablettenverpackungen oder Trockenmittelverschlüsse, zu beliefern. Dies haben wir in der pandemischen Lage eindeutig unter Beweis gestellt.

Hohe Qualität bei hohen Produktionsmengen, eine optimale Abfüllstabilität auf marktüblichen Abfüllanlagen und eine Liefermengenstabilität bei einen OTIF-level von 99% machen Sanner zu Ihrem verlässlichen Partner.

Das Sanner Hart-Weich-Prinzip bei Behälter und Verschluss für Consumer HealthCare Produkte garantiert eine erprobte und bestmögliche Dichtigkeit. Hinzu kommt unsere Expertise in der Auslegung und Integration des richtigen Trockenmittels. Das Sanner Atmo Guard System® steht für das ideale Klima in Ihrer Verpackung für Nahrungsergänzungsmittel, Nutraceuticals und Probiotika.

Das Sanner Atmo Guard System® für optimalen Produktschutz

Optimierung der Produktsicherheit durch herausragende Kompetenz bei der Integration von Trockenmitteln durch unser einzigartiges "Atmoguard"-Konzept.

Das Sanner Atmo Guard System®

Hoher Servicelevel und immer neue Innovationen für Brausetablettenverpackungen

Jedes Kundenanliegen ist uns wichtig. Mit Engagement und einer hohen Serviceorientierung setzen wir uns für unsere Kunden ein und versuchen Ihre Wünsche und Anforderungen zu erfüllen.

Durch unsere langjährige Branchenerfahrung im Bereich Nahrungsergänzungsmittel, Nutraceuticals und Probiotika haben wir einen globalen Überblick über den Markt mit seinen unterschiedlichen Anforderungen. Gerade bei speziellen Produktanforderungen beraten unsere Experten Sie gerne und zeigen Ihnen neueste Innovationen wie besonders verbraucherfreundliche und best-ager Verpackungslösungen oder die neue biobasierte Variante Sanner BioBase®

Kontakt

Stabilität und Sicherheit durch ein etabliertes und weltweit agierendes Unternehmen

Ein seit über 127 Jahre etabliertes Unternehmen mit einer langfristigen Strategieorientierung zur Fertigung von Verpackungslösungen für den Consumer HealthCare Bereich sowie langjährigen Lieferantenbeziehungen steht für Stabilität

und Sicherheit bei der Belieferung mit Brausetablettenverpackungen und Trockenmittelverschlüssen für Nahrungsergänzungsmittel, Nutraceuticals und Probiotika. Unsere Produktionsstätten in Europa und Asien sorgen zusätzlich für Liefersicherheit.

Entdecken Sie unser breites Produktportfolio

Consumer HealthCare

With our packaging solutions for HealthCare products, we protect essential vitamins, minerals and nutraceuticals and contribute to the well-being of consumers. We guarantee the right products and quality at the right time to support our customers efficiently.

Sanner Envelope
  • Buy from the world & market leader for effervescent tablet packaging with the broadest portfolio
  • Rely on maximum production flexibility for delivery reliability and quality
  • Benefit from the high level of service and constant new innovations for effervescent tablet packaging
  • Trust in the stability and security of an established and globally active company

Buy from the world market leader in effervescent tablet packaging with the broadest portfolio

With our broad portfolio, we are the system supplier for containers and closures for consumer health care products such as dietary supplements, nutraceuticals and probiotics. This simplifies your ordering process and supplier handling. Due to the wide range from which you can choose, you will not incur any additional costs for tools.

Our GMP-compliant production is ISO 9001, 13485 and 15378 certified and manufactures in compliance with the BRC standard for product protection and hygiene.

Maximum production flexibility and reliability for on-time delivery and quality

Thanks to our many years of experience, an internal tool shop and flexible order planning as well as optimized supply chain management, we are able to quickly build up capacities and supply you with the desired products, regardless of whether they are effervescent tablet packaging or desiccant closures. We have clearly demonstrated this in the pandemic the past two years.

High quality with high production quantities, optimal filling stability on standard filling systems and delivery quantity stability with an OTIF level of 99% make Sanner your reliable partner.

The Sanner hard-soft principle for containers and closures for consumer health care products guarantees tried & tested and best possible tightness. Added to this our expertise in the design and integration of the right desiccant. The Sanner Atmo Guard System® stands for the ideal climate in your packaging for food supplements, nutraceuticals and probiotics.

The Sanner Atmo Guard System® for ideal product protection

Product safety optimization through outstanding expertise in desiccant integration by our unique "Atmoguard" concept.

The Sanner Atmo Guard System®

High level of service and always new innovations for effervescent tablet packaging

Every customer request is important to us. With commitment and a high level of service orientation, we support our customers and try to fulfill their wishes and requirements.

Thanks to our many years of industry experience in the field of dietary supplements, nutraceuticals and probiotics, we have a global overview of the market with its different requirements. Especially with special product requirements, our experts will be happy to advise and show you the latest innovations such as particularly consumer-friendly and best-ager packaging solutions or the new bio-based variant Sanner BioBase®

Get in Contact

Stability and security through an established and globally active company

A company that has been established for over 127 years with a long-term strategic focus on the production of packaging solutions for the consumer health care sector and long-standing supplier relationships stands for stability

and security in the supply of effervescent tablet packaging and desiccant closures for dietary supplements, nutraceuticals and probiotics. Our modern production facilities in Europe and Asia also ensure delivery security.

Discover our broad product portfolio